Zweisprachiger Unterricht – nous aimons ce que nous faisons. Ein Gespräch
Kathrin Jonas Lambert | | |
Kathrin Jonas Lambert e Luca Pession discutono le modalità che hanno permesso l’introduzione dell’insegnamento bilingue nella scuola professionale commerciale di Friburgo (EPC/KBS). Uno degli elementi più importanti è di certo la collaborazione costruttiva nella concezione della formazione CAS in didattica dell’insegnamento bilingue. | Kathrin Jonas Lambert und Luca Pession reflektieren, wie sie den zweisprachigen Unterricht am EPC/KPS eingeführt haben. Ein wichtiges Element war die konstruktive Zusammenarbeit bei der Konzeption eines CAS zur Didaktik des zweisprachigen Unterrichts. |
Ti interessa il testo completo dell’articolo? / Le texte complet de l’article vous intéresse? / Sind Sie am vollständigen Artikeltext interessiert? / If you are interested in the entire article
- Abbonati! / Abonnez-vous! / Babylonia abonnieren! / Take a subscription!
- Acquista l’articolo in pdf! / Achetez l’article en pdf! / Kaufen Sie den Artikel in PDF-Format! / Buy the article in PdF! (CHF 6.-)