BLOC NOTES - L'angolo delle recensioni
• Eckhart, M., Haeberlin, U., Sahli Lozano, C. & Blanc, Ph. (2011). Langzeitwirkungen der schulischen Integration. Bern: Haupt Verlag. • Gerlach David (2010). School – Legasthenie und LRS im Englischuntericht. Münster: Waxmann. • * Barrierefreie Prüfungen: Goethe Institut • Schaffner, Sabina (Hrsg.) (2012).Unsere Mehrsprachigkeit. Mehr Sprachen. Mehr Perspektiven. Eine Sammlung von Mehrsprachigkeitsbiografien. Studierende und Mitarbeitende der Universität Zürich und der ETH Zürich erzählen. Zürich: vdf Hochschulverlag. • Dirschedl, Carlo et. al. (2011-2012). Berufsdeutsch. Berlin: Cornelsen. • Wicke, R. (2012). Aufgabenorientiertes und projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht: Genese und Entwicklung. München: Iudicium. • * Wenn es um die Wurst geht, kämpfe ich. 16 Porträts neuer Schweizerinnen und Schweizer. Zürich: Limmat-Verlag 2012. • * Sperduto Donato (2012). Balzac, l’ambition et l’amour: Albert Savarus. Fasano-Paris: Schena-Baudry et Cie. • * Kober, Norbert (2012). „Ja, natürlich! Ich erzähle frei.“ Worauf es beim freien, mündlichen Erzählen von Märchen und Geschichten ankommt. Xlibri Verlag. |
Testo completo dell’articolo / Texte complet de l’article / Vollständiger Artikeltext / Full Text (pdf)