BLOC-NOTES: L'angolo delle recensioni
Claudia Bartholemy Oswald Inglin (2013). CLIL’s Little Helpers. Tipps und Materialien für den immersiven Geschichtsunterricht. Bern: Hep-Verlag. ISBN 978-3-03905-823-5, 110 Seiten. Kim Haataja Rainer E. Wicke & Karin Rottmann (2012). Musik und Kunst im Unterricht Deutsch als Fremdsprache. Berlin: Cornelsen Schulverlage GmbH, 80 S. Hannelore Pistorius Hans H. Reich & Hans-Jürgen Krumm (2013). sprachbildung und mehrsprachigkeit. Ein Curriculum zur Wahrnehmung und Bewältigung sprachlicher Vielfalt im Unterricht. Münster/New York/München/Berlin: Waxmann, 192 S. Donato Sperduto Alessandro De Giuli, Carlo Guastalla & Ciro Massimo Naddeo (2013). Nuovo Magari. Livello B2. Firenze: Alma edizioni, 128 pp. Brigitte Gerber Raphaël Pasquini (2013). Quand les récits de pratique enseignante parlent d’apprentissage. Presses de l’Université de Laval, 228 p. |
Ti interessa il testo completo dell’articolo? / Le texte complet de l’article vous intéresse? / Sind Sie am vollständigen Artikeltext interessiert? / If you are interested in the entire article
- Abbonati! / Abonnez-vous! / Babylonia abonnieren! / Take a subscription!
- Acquista l’articolo in pdf! / Achetez l’article en pdf! / Kaufen Sie den Artikel in PDF-Format! / Buy the article in PdF! (CHF 6.-)