Nuove Pubblicazioni
• Esther Sauer & Dieter Wolff (Herbst 2018). Grundlagen des Französisch-Unterrichts mit Mille feuilles und Clin d’œil. Ein Studien- und Arbeitsbuch. Bern: Schulverlag plus. ca. • Martina Zimmermann (2018). Distinktion durch Sprache? Eine kritisch soziolinguistische Ethnographie der studentischen Mobilität im marktwirtschaftlichen Hochschulsystem der mehrsprachigen Schweiz. Tübingen: Narr. • Gabriele Bergfelder-Boos (2018). Mündliches Erzählen als Performance: die Entwicklung narrativer Diskurse im Fremdsprachenunterricht. Eine explorative Studie im Rahmen eines Weiterbildungsprojekts im Fach Französisch. Tübingen: Narr Francke Verlag. • Barbara Hinger & Wolfgang Stadler (2018). Testen und Bewerten fremdsprachlicher Kompetenzen. Eine Einführung. Reihe: narr studienbücher. • Sabine Kutzelmann & Ute Massler (Hrsg.)(2018). Mehrsprachige Leseförderung: Grundlagen und Konzepte. Reihe: narr studienbücher. |
Ti interessa il testo completo dell’articolo? / Le texte complet de l’article vous intéresse? / Sind Sie am vollständigen Artikeltext interessiert? / If you are interested in the entire article
- Abbonati! / Abonnez-vous! / Babylonia abonnieren! / Take a subscription!
- Acquista l’articolo in pdf! / Achetez l’article en pdf! / Kaufen Sie den Artikel in PDF-Format! / Buy the article in PdF! (CHF 6.-)