La Rivista per l'insegnamento e l'apprendimento delle lingue

L'angolo delle recensioni

Bär, Marcus (2009). Förderung von Mehrsprachigkeit und Lernkompetenz, Fallstudien zu Interkomprehensionsunterricht mit Schülern der Klassen 8 bis 10, Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik.Tübingen: Narr.

Doyé, Peter & Meissner, Franz-Joseph (Hrsg.)(2010). Lernerautonomie durch Interkomprehension – Projekte und Perspektiven
Promoting Learner Autonomy Through Intercomprehension – Projects and Perspectives
L’autonomisation de l’apprenant par l’intercompréhension – Projets et perspectives
Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr.
(Hannelore Pistorius, Genf)

Renata Coray & Barbara Strebel (2011). Sprachwelten – Munds da linguas. Lebensgeschichten aus Graubünden / Biografias linguisticas rumantschas. Baden: Hier+Jetzt
(Romedi Arquint, Cinuos-chel)

Marco Baschera & Mario Frasa (2011).Lingue al limite, Quaderni grigionitaliani 1. Coira: Pro Grigioni Italiano.
(Stefano Vassere, Lugano)

* Kötter, Markus / Rymarczyk, Jutta (Hrsg.) (2011). Fremdsprachenunterricht in der Grundschule. Forschungsergebnisse und Vorschläge zu seiner weiteren Entwicklung. Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien. 204 S., zahlr. Abb. und Tab. Forschungen zu Psycholinguistik und Fremdsprachendidaktik. Bd. 3 Herausgegeben von Christiane Bongartz und Jutta Rymarczyk
Print:    ISBN 978-3-631-60144-0 geb.
www.peterlang.com

Testo completo dell’articolo / Texte complet de l’article / Vollständiger Artikeltext / Full Text (pdf)