L'angolo delle recensioni
• Bär, Marcus (2009). Förderung von Mehrsprachigkeit und Lernkompetenz, Fallstudien zu Interkomprehensionsunterricht mit Schülern der Klassen 8 bis 10, Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik.Tübingen: Narr. • Doyé, Peter & Meissner, Franz-Joseph (Hrsg.)(2010). Lernerautonomie durch Interkomprehension – Projekte und Perspektiven • Renata Coray & Barbara Strebel (2011). Sprachwelten – Munds da linguas. Lebensgeschichten aus Graubünden / Biografias linguisticas rumantschas. Baden: Hier+Jetzt • Marco Baschera & Mario Frasa (2011).Lingue al limite, Quaderni grigionitaliani 1. Coira: Pro Grigioni Italiano. * Kötter, Markus / Rymarczyk, Jutta (Hrsg.) (2011). Fremdsprachenunterricht in der Grundschule. Forschungsergebnisse und Vorschläge zu seiner weiteren Entwicklung. Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien. 204 S., zahlr. Abb. und Tab. Forschungen zu Psycholinguistik und Fremdsprachendidaktik. Bd. 3 Herausgegeben von Christiane Bongartz und Jutta Rymarczyk |
Testo completo dell’articolo / Texte complet de l’article / Vollständiger Artikeltext / Full Text (pdf)