1996 - N3
Il ruolo delle lingue nella riforma della maturità
Die Rolle der Sprachen im Rahmen der gymnasialen Maturareform
Le rôle des langues dans la réforme de la maturité
La rolla da las linguas entaifer la refurma da la maturitad
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Urs Dudli
Sommario | Vom Stoff-Durchnehmen zur Zielerreichung / A propos du contenu - de la révision aux buts La nouvelle maturité et la place qu’elle attribue aux langues Einige Gedanken zur laufenden Reform des Gymnasiums in der Schweiz La mise en oeuvre du plan d’études cadre La nouvelle maturité et l’enseignement de la deuxième langue. Libre choix ou dilemme contraint? Interview à Marco Polli Quelques idées-clés du PEC et du RRM Varianti didattiche e PQS - oppure: che me ne faccio degli obiettivi? Fingerübungen zur Maturaarbeit - Die Semesterarbeit am Gymnasium Olten Thurgauische Mittelschulen: der Weg an den neuen Lehrplänen Perspektiven für eine zweisprachige Maturität Gymnasialreformen - Herausforderung an die Weiterbildung Der Rahmenlehrplan aus der Sicht der Lernenden Sprachenlernen
INSERTO DIDATTICO N. 23 - Synthese: das zentrale Anliegen
FINESTRA II - Deux manières d'agir sur la langue: Les réformes de l'orthographe française et allemande FINESTRA III - Rechtschreibung: welche Arbeitsmittel? Die neuesten Wörterbücher unter der Lupe
BLOC NOTES - Attualità linguistiche - Actualités des langues - Sprachen aktuell Stampa / Imprimer / Drucken / Print (pdf) |